Auto Center Brenner GmbH - Ihr Motorrad, Scooter, ATV, Buggy und Quad Fachhändler im Weinsberger Tal / Landkreis Heilbronn

VINTAGE

Wir bringen das Feeling der 70er Jahre zurück. Im Vintage Buggy wird jede Ausfahrt zur Reise in die Vergangenheit, ohne auf modernen Komfort verzichten zu müssen. Und es geht richtig zur Sache: 1100 Kubikzentimeter Hubraum beschleunigen den Buggy auf bis zu 95 km/h. Offen versteht sich, denn er ist ein waschechtes Cabrio.

ER SIEHT AUS WIE AUS DER GUTEN ALTEN ZEIT UND
SETZT DURCH UND DURCH AUF MODERNE TECHNIK.

TECHNISCHE DATEN

Motor:1100ccm 4 Zylinder, 16V
Leistung:EEC 15 KW / offen
50 KW/6000 Umin
Getriebe:Automatik oder Schaltgetriebe
Höchstgeschwindigkeit:ca. 95 km/h
Abmessungen:Länge 3310 mm
Breite 1830 mm
Höhe 1560 mm


AUSSTATTUNG


Holzlenkrad
Servolenkung
60 Liter Tank
beschichteter Rahmen
Elektronische Feststellbremse
Stereoradio mit Bluetooth
Vinyl Bucketseats,
2 + 1 Sitzer
GFK-Karosserie
17“ Alufelgen
mit 235x45-R17
Edelstahl Auspuffanlage


Preisliste

Zur Preisliste

"ER MUSS ROT SEIN UND EIN GELB‘ HÄUBCHEN HABEN."

DIE OFFIZIELLE BUD SPENCER LIMITED EDITION

Er ist wieder da. Das geniale Fun-Mobil mit dem „gelben Häubchen“, der Held unserer Jugend – der Strandbuggy. Damals cruisten Bud Spencer und Terence Hill in „Zwei wie Pech und Schwefel“ über die europäischen Kinoleinwände. Aber der heimliche Held im Hintergrund war ein kleiner roter Buggy.

Jetzt hast Du die einmalige Gelegenheit Deinen eigenen Bud Spencer Film Buggy fahren zu können. Zusammen mit der Familie von Bud Spencer lassen wir die guten alten Zeiten wieder aufleben und bringen eine auf 100 Exemplare limitierte Sonderedition des Buggys heraus – natürlich im rot-gelben Outfit und den eingestickten Unterschriften von Bud Spencer.

zurück